Schulseelsorgerin Frau Riffel

Als Schulseelsorgerin für die Pfarrer – Graf – Schule biete ich spirituelle und gemeinschaftsfördernde Angebote für die ganze Schulgemeinschaft.  Sie sind freiwillig für alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig davon, welcher Religion und Konfession sie angehören.

Ich biete außerdem Gespräche für alle an, die Sorgen, Fragen oder Probleme haben und darüber mit jemandem redenwollen. Gerne möchte ich in schwierigen Situationen beistehen und einen Ort bieten, an dem Gedanken geordnet und gemeinsam Lösungen gefunden werden können.

Das Gesprächsangebot gilt für alle Schülerinnen/Schüler, Eltern, Lehrerinnen/Lehrer und für alle, die am Schulleben beteiligt sind. Ich kann jederzeit in der Schule angesprochen oder über meine E-Mail a.riffel@pfarrergrafschule.dekontaktiert werden.