🍽️ Mittagessen
An unserer Schule wird täglich ein warmes, ausgewogenes Mittagessen angeboten. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und orientieren sich an den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
Frisch & Gesund
Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten nach DGE-Standard
Vegetarische Option
Täglich eine vegetarische Alternative verfügbar
Bildung & Teilhabe
Ermäßigung für berechtigte Familien möglich
Unser Mittagstisch
Das Mittagessen findet in unserer Mensa statt. Die Kinder essen in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Unsere Betreuungskräfte begleiten die Mahlzeiten und achten auf gute Tischmanieren und ein respektvolles Miteinander.
Essenszeit & Preise
So bestellen Sie
Zur Teilnahme am Mittagessen werden Wertmarken benötigt, welche man im Bürgerbüro käuflich zu je 4,50€ pro Mittagessen erwerben kann. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit im Voraus mehrere Wertmarken auf einmal zu erwerben. Die Wertmarken sind ab dem im Bürgerbüro der Gemeinde Hambrücken erhältlich. Ein Erwerb beim Hausmeister ist nicht möglich. Die Anmeldung zum Mittagessen erfolgt jeden Morgen zwischen 09.20 Uhr und 09.50 Uhr im Hausmeisterbüro von Herrn Peter Läpple.
Wichtige Hinweise
Haben Sie Fragen?
Bei Fragen zum Mittagessen wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Gemeinde Hambrücken.
Kontakt aufnehmen