Sommerolympiade

Trotz Corona und anfangs bescheidenem Wetter hatten die Schüler der Pfarrer-Graf-Schule vergangene Woche einen bewegungsreichen und spaßigen Vormittag. An verschiedenen Sation wurde gehüpft, geworfen, gerannt und gespielt. Teamgeist, Geschicklichkeit, Ausdauer und Kraft waren gefragt. Gummistiefelweitwurf, Minigolf, Fußballparcour und Staffelspiele waren nur einige der vielen Gelegenheiten, sich olympisch zu messen. Auch geschichtlich und künstlerisch wurde das Thema Olympia verinnerlicht. Zudem erhielten alle Kinder mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages ein Eis vom Förderverein der Pfarrer-Graf-Schule, dem wir für diese Stärkung herzlich danken. Ein toller und unbeschwerter Tag in schwierigen Zeiten mit vielen glücklichen Kinder.

Pünktlich mit der Sonne kommt der Förderverein mit einem Eis für jedes Kind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s